Wo kann ich wohnen?

Während meiner Ausbildung kann ich im Personalwohnheim ein preisgünstiges möbliertes Zimmer mieten.

Das Wohnheim ist pro Stockwerk mit einer Gemeinschaftsküche und Etagendusche ausgestattet. Es ist Telefon und auch ein Kabelanschluss vorhanden.

In geringerer Anzahl stehen auch Appartements mit einer kleinen Küche sowie Nasszelle zur Verfügung.

Den aktuellen Mietpreis für Schülerzimmer (16,69 m²) oder Appartements (24,90 m²) erhalte ich auf Anfrage.

Den Wunsch, im Personalwohnheim zu wohnen, teile ich am besten schon bei meinem Bewerbungsgespräch mit.

Ansprechpartnerin zum Thema Wohnen ist die Hauswirtschaftsleiterin, Telefon 08092 / 82-2255 (Mittwoch von 9:30 bis 10:00 Uhr und Donnerstags von 13:00 bis 13:30 Uhr).

Auf dem Foto ist ein Appartement zu sehen, welches sich eine Schülerin mit viel Liebe und Eigeninitiative selbst gestaltet hat.

Und übrigens... Der Landkreis gewährt dir einen Mietzuschuss. Infos unter:
Gesundheitsregion plus (Landkreis Ebersberg)